Liebe Weggefährt*innen,
das Neue Jahr hat begonnen und das passende Lied steht auch schon parat für euch!
„Neue Ufer“ heißt es und HIER könnt ihr es ab sofort anhören und downloaden!
Sende es euch samt Gebrauchsempfehlung, kommt es doch mit ach so einladenden Tanzbeats daher! Den Track über die Boxen abgefeuert, den Volumenregler dabei auf Maximallautstärke gedreht, eignet es sich hervorragend um den letzten Ballast (und vielleicht auch Weihnachtsplätzchenpfunde), der vergangenen Wochen, ach was wollen wir kleinlich sein, Jahre!, abzuschütteln!
Ein paar Hüftschwünge links und rechts herum und schon überträgt sich die Botschaft ganz von alleine! Ursprünglich für einen geliebten Menschen geschrieben, als er gar zu lange in einer Talsohle festzusteckten drohte, will es Mut machen was Neues zu wagen, weiter zu gehen und nach vorne zu schauen!
Na wenn das nicht die passende Nummer ist um ne kesse Sohle aufs Parkett zu legen?!
Einer hat es schon getan!
Michael Fernandez, Balletttänzer der Komischen Oper Berlin, hat sich kürzlich wie der Teufel zur Musik gedreht und mit einem kleinen großartigen Team haben wir das Ganze optisch festgehalten. An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bei allen beteiligten Künstler*innen für die wunderbare Zusammenarbeit bedanken:
Michael Fernandez (Performer), Jörn-Felix Alt (Choreografie), Andreas Krufczik (Kamera & Colourgrading), Vanessa Vadineanu (Kostüm) und Simon Steger (Schnitt).
Herzlichen Dank an GLUT Berlin & Co.KG für die Nutzung der Räumlichkeiten „The Mix“. Et voila, hier das Musikvideo dazu:
Das ganze Album NEO NOIR erscheint am 26.02.2021. Ihr könnt es als CD oder Vinyl vorbestellen:
ALBUM VORBESTELLEN
An dieser Stelle sein auch nocheinmal sehr herzlich meinem gesamten Team gedankt:
Simon Steger, Tobias Siebert, Matthias Kringe & REVOLVER DISTRIBUTION SERVICES, Rajk Bartel & KICK THE FLAME, Fab Schütze & GOLDEN TICKET, Claudia Knittel, Tom Weber Marcus Engler, Safi, Marc Eisele, Robin Schmidt, und allen mitwirkenden Musiker*innen.
Außerdem danke ich allen Crowdfunder*innen, die die Realisierung dieses Album überhaupt erst möglich gemacht haben!